Gästebuch 2002


Gästebücher der folgenden Jahre könnt Ihr Euch ansehen:

ab 2008  2007  2006  2005  2004  2003  2002  2001  2000



Name: matthias.pallentin
Email: matthias.pallentin@zuum-net.de

Datum: Freitag, 27 Dezember, 2002 um 22:33:28
Kommentar:
freut mich sehr, daß es liebhaber zu diesem auto gibt. vielleicht schreibt mir mal jemand seine erfahrungen, positive und negative, an meine adresse. vielen dank, matthias vom bodensee.

Name: Klaus und die Eisbaronin
Email: mobileis@t-online.de

Datum: Freitag, 27 Dezember, 2002 um 19:42:24
Kommentar:
Ebend komme ich aus meiner Scheune, und rutschte voll (aber nüchtern!) über Fiatteile....Da fällt mir ein, ein guten Rutsch ins neue Jahr, und ein Plattenfreies neues Jahr

Name: TurboBolte
Email: schneewolfdb@t-online.de

Datum: Freitag, 27 Dezember, 2002 um 16:29:50
Kommentar:
na die seite scheint ja ganz in ordnung zu sein. allerdings ist das forum ja keine große hilfe, wenn keiner antwortet. das bin ich anders gewohnt. aber nix für ungut.bye

Name: Sascha
Email: saschamohrdieck@gmx.de

Datum: Freitag, 27 Dezember, 2002 um 16:14:31
Kommentar:
Hallo Super Seite wollte allen nur ein guten Rutsch wünschen. Gruß sascha

Name: Marcel
Email: Marcel0580@aol.com

Datum: Dienstag, 24 Dezember, 2002 um 22:43:13
Kommentar:
Hallo zusammen

Name: Fiat-Freunde Schleswig-Holstein
Email: info@fiat-freunde.de

Datum: Dienstag, 24 Dezember, 2002 um 15:12:49
Kommentar:
DIE FIAT-FREUNDE SCHLESWIG-HOLSTEIN WÜNSCHEN ALLEN FIAT-FREUNDEN EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEB GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR !!!!

Name: Heiko
Email: heikoheesch@web.de

Datum: Dienstag, 24 Dezember, 2002 um 01:18:50
Kommentar:
Hallo FFSH, hiermit wünsche ich euch allen eine gesegnete, geschenkreiche Weihnacht. Gruß aus Nordhastedt Heiko mit Hund "Niko"

Name: Heiko
Email: heikoheesch@web.de

Datum: Dienstag, 24 Dezember, 2002 um 01:18:41
Kommentar:
Hallo FFSH, hiermit wünsche ich euch allen eine gesegnete, geschenkreiche Weihnacht. Gruß aus Nordhastedt Heiko mit Hund "Niko"

Name: Stefan
Email: stefanb66@yahoo.de

Datum: Samstag, 21 Dezember, 2002 um 19:20:41
Kommentar:
Hallo Leute! Fahre einen Lancia Thema 16V Bj.93! Klasse Auto,aber leider habe ich ein paar Probleme und suche deshalb Infos jeder Art. Gruss an Alle Stefan

Name: Andreas Schmuck
Email: SchmuckMAMS@telering.at

Datum: Donnerstag, 19 Dezember, 2002 um 16:43:53
Kommentar:
Stärkste Seite für alle FIATISI!!! weiter so und vielen Dank an die Macher dieser Seite.

Name: Rene Franke
Email: info@cedus.de

Datum: Donnerstag, 19 Dezember, 2002 um 14:24:37
Kommentar:
Hallo und viele Grüße aus Lobenstein/Thüringen. Gut gemachte Website, wünsche Ihnen noch viel Erfolg und weiter so! www.cedus.de

Name: Stefan Schuster
Email: Stefan_Schuster@gmx.de

Datum: Montag, 16 Dezember, 2002 um 23:48:24
Kommentar:
Hallo FIAT-Freunde, habe seit 14 Tagen einen Stilo. Bin schon 2000 km gefahren und voll zufrieden. Will nun auch in einen Fiat-Club eintreten und habe in Euer Datenbank die Adresse vom FIAT-Club in Löbau (Oberlausitz) gefunden. Bin dort gebohren und fahre Weihnachten natürlich nach Hause. Vielen Dank und viele Grüße aus Mainz, Stefan.

Name: Michél Vailant
Email: mistral21@tiscali.de

Datum: Sonntag, 15 Dezember, 2002 um 20:29:51
Kommentar:
Hallo Leute , Fahre einen Lancia Y16V als Turboumbau von Novitec . Habe mir letztenz Alu´s von Natashi zugelegt "GEILE TEILE" !

Name: Boysmami
Email: Riesners@gmx.de

Datum: Donnerstag, 12 Dezember, 2002 um 23:07:44
Kommentar:
Hallo Freunde! ich hatte mal einen 128 3P- meine große Liebe! Viele Grüße

Name: smou

Datum: Donnerstag, 12 Dezember, 2002 um 14:39:31
Kommentar:
hi Fiat freunde,fahre einen punto Bj`00.

Name: Helmut Schuh
Email: h.schuh@chefmail.de

Datum: Montag, 9 Dezember, 2002 um 12:35:10
Kommentar:
Hallo Fans, ich habe bis Ende der 60er Jahre frisierte FAIT 600, 770 gefahren

Name: Cyrus de Bourenne

Datum: Samstag, 7 Dezember, 2002 um 22:54:00
Kommentar:
Hi Fiat Freunde! Ich bin auch bald stolzer Besitzer eines Fiat und konnte bereits sehr interessante Informationen und nützliche Ratschläge hier finden... Danke für diese wundervolle Site!

Name: Paolo Pascale

Datum: Mittwoch, 4 Dezember, 2002 um 22:07:25
Kommentar:
Hallo Fiat Fans ich besitze einen Coupè 20v Turbo mit direktem Rohr von Ragazzon und K&N Sportfilter. Er ist lauter als ein Ferrari 348 (getestet). ciao Ragazzi

Name: Daniel
Email: Bigboy55@web.de

Datum: Dienstag, 3 Dezember, 2002 um 09:46:54
Kommentar:
Die Seiten sind echt spitze!!! Nur ixh vermisse einige Auto. Ich selber ich bin auch Fiatfahrer aber ich fahre ein Fiat Bravo!!! Nun vermisse ich Tunningstips auf den ganazen seiten!!! Das finde ich schon ziemlich schwach. MfG Daniel

Name: Julia
Email: info@electricfee.de

Datum: Mittwoch, 27 November, 2002 um 00:43:50
Kommentar:
Ist echt ne super Seite! Fahre selber einen Punto!.

Name: Marea Fahrer Nrw
Email: xtrem-surfer@web.de

Datum: Donnerstag, 21 November, 2002 um 21:05:51
Kommentar:
Hallo...Super Seite...Macht weiter so... An die Leute die ne Marea fahren !!! Kommt mal zu www.fiat-marea.de Marea Fahrer Nrw

Name: Bernd Maik
Email: MaikLara@Aol.com

Datum: Mittwoch, 20 November, 2002 um 17:44:54
Kommentar:
SERVUS an alle Fiatfreunde, fahre Tipo 16V. Servus

Name: Woody
Email: Fleischmann@DOB-Getriebebau.de

Datum: Mittwoch, 20 November, 2002 um 16:42:24
Kommentar:
Hallo, schöne Seite habt Ihr da... Viele Grüße vom Italo-Team-NRW! Würden uns über einen Gegenbesuch freuen! www.Italo-Team-NRW.de Woody

Name: Marcus
Email: M.Brinker@gmx.net

Datum: Dienstag, 19 November, 2002 um 11:12:56
Kommentar:
Hallo Fiat Freunde.

Name: waltraud und klaus
Email: mobileis@t-online.de

Datum: Dienstag, 12 November, 2002 um 20:02:37
Kommentar:
an alle fiat freunde : noch 14 tage bis zum weihnachtsmarkt in wesselburen mit dem eismobil FIAT 900 BUS !!! allen fiat freunden einen gerusamen advent

Name: Andree Schulz
Email: andree-evi@t-online.de

Datum: Dienstag, 12 November, 2002 um 06:14:58
Kommentar:
Hallo ich habe meinen Bravo JTD einen Chip eingebaut der hat jetzt 140PS.

Name: Klaus Jürgen Mix
Email: meistermix@web.de

Datum: Sonntag, 10 November, 2002 um 01:43:17
Kommentar:
Hallo, super Seite, ich bin jetzt auch im Besitz eines alten Fiat, ein Fiat 128 3p.Über die Restaurierung dieses Fahrzeug werde ich regelmäßig auf meiner Homepage " meistermix.de.vu " berichten. Schaut doch mal rein, Tschüß !

Email: andreas121066@aol.com

Datum: Montag, 4 November, 2002 um 20:01:23
Kommentar:
SUPERSEITE HIER, KOMMT GUT RÜBER. STILO FEHLT LEIDER NOCH, HOFFE IHR ARBEITET DARAN!!!!!!!!!! WÄRE TOLL MEHR ÜBER STILO UND STILOERFAHRUNGEN ZU HÖHREN.

Name: Kathi
Email: kathihasi@uni.de

Datum: Samstag, 2 November, 2002 um 20:30:57
Kommentar:
Hallo liebe Fiat-Freunde! Viele Grüße aus Mustin, ich hoffe ich bin im nächsten Jahr wieder öfter dabei... Laßt es Euch gut gehen, bis bald...

Name: H. J. Rühmann
Email: tipohans@yahoo.de

Datum: Montag, 28 Oktober, 2002 um 19:49:41
Kommentar:
Bin nur durch zufall auf diese homepage gekommen. Finde ich sehr gut. Habe einen Croma und einen 94er Tipo den ich aufbauen will, habe ihn von außen auch schon so gut wie fertig aber leider ist es schwerer wie ich gedacht habe einen 2,0 16V motor dafür zu bekommen. Vielleicht ergibt sich ja bei euch was.

Name: Burkhard Hill
Email: Burkhard.Hill@gmx.de

Datum: Montag, 28 Oktober, 2002 um 16:16:01
Kommentar:
Das Forum ist super, ich habe da durch Stöbern eine Lösung für das Scheinwerferproblem (Birnentausch Punto II Fahrerseite) gefunden. Danke

Name: Michael
Email: utsch-michael@web.de

Datum: Sonntag, 27 Oktober, 2002 um 17:29:44
Kommentar:
Hallo, schöne Seite habt Ihr hier gebaut. Weiter so!!

Name: Erik Roth
Email: endor@ngi.de

Datum: Sonntag, 27 Oktober, 2002 um 16:42:41
Kommentar:
Hallo zusammen, ich fahre einen 1999 Fiat Strada 1,2 Benziner.

Name: Jens
Email: webmaster@soundpro24.de

Datum: Donnerstag, 24 Oktober, 2002 um 12:51:04
Kommentar:
hi leute ... coole seite ... was hier noch fehlt, ist der bereich caraudio .. zu vernünftigen preisen.. ich habe so einen shop schaut halt mal rein... gerne wäre ich bereit, 20% discount auf die im shop ausgewiesenen Preise einzuräumen für diesen club... schaut halt mal vorbei www.soundpro24.de gruß jens

Email: Stefan83@gmx.net

Datum: Freitag, 18 Oktober, 2002 um 02:17:41
Kommentar:
Hi Leute Ich bin etwas zufällig auf diese Seite gestoßen besitze 2mal Fiat einmal Uno45.ie und einmal Fiat Uno Turbo 1.4ie den Turbo hab ich dezent getunt bisserl tiefer bisserl breiter und heck gecleant. Bin übrigens Österreicher SK

Name: Bernd Hausmann
Email: Schatzimausiimke@web.de

Datum: Donnerstag, 17 Oktober, 2002 um 10:57:06
Kommentar:
Ich grüsse alle fiat- fans!! bin begeisterter multipla fahrer..hab ihn dezent getuned (215`er reifen auf 17"zoll rädern, frontbügel,tieferlegung, hifi anlage..)leider ist es ein montagsauto-macht dauerd zicken..aber ich liebe ihn trotzdem:-) eure seite hab ich durch zufall endeckt und finde sie super:-)))

Name: Matthias
Email: info@independent-gang.de

Datum: Dienstag, 15 Oktober, 2002 um 21:47:13
Kommentar:
Hallo Autofreunde. Schöne Seite habt Ihr da zusammen gebastelt. Macht weiter so. Ich wünsche Euch noch eine knitterfreie Fahrt und immer ein paar Liter Sprit im Tank. Mit freundlicher Lichthupe. Ciao Matthias

Name: Peter
Email: Uno-im-web

Datum: Sonntag, 6 Oktober, 2002 um 02:18:27
Kommentar:
Würden uns über jeden Fiat-Fahrer und auch jeden Italienischen Wagen im Kreis Rosenheim und Umgebung freuen!! Nächstes Treffen ist bestimmt!!!

Name: Peter
Email: Uno-im-web

Datum: Sonntag, 6 Oktober, 2002 um 02:13:25
Kommentar:
Hallo alle gleichgesinnten. Lieben Gruß aus Rosenheim---Vom Club Automobili Italiane

Email: Turas@gmx.de

Datum: Donnerstag, 3 Oktober, 2002 um 04:27:18
Kommentar:
Hallo Fiat-Freunde! Fiats, die ich schon hatte: 2x 600er, 1500er Limousine, 127er, 124er, panda 1000. z.Z.Uno 45 und Chroma 2.0 iE. Viele Grüße und macht weiter so mit eurer Fiat-Seite.

Name: klaus und waltraud
Email: mobileis@t-online.de

Datum: Mittwoch, 2 Oktober, 2002 um 20:06:46
Kommentar:
hallo liebe fiatfreunde,möchte euch mitteilen,ein fiat-eismobil fährt auch im winter! zu sehen auf dem weihnachtsmarkt wesselburen

Name: Wolle
Email: Misterwolle@yahoo.de

Datum: Dienstag, 1 Oktober, 2002 um 18:48:32
Kommentar:
HI: Bin gerade dabei meinen LANCIA Y 10 wieder Fahrbereit zu machen. MFG

Name: Knopf Alex
Email: maxiried@gmx.de

Datum: Dienstag, 1 Oktober, 2002 um 00:30:31
Kommentar:
Fange gerade an, einen 131er mirafiori Sport, Bj. 80 aufzubauen.

Name: Norbert Schwarze
Email: nst.schwarze@nexgo.de

Datum: Sonntag, 29 September, 2002 um 12:03:22
Kommentar:
Hallo Fiat Freunde finde Eure Homepage sehr gut u. aufschlußreich. Viel Spaß mit Fiat.

Datum: Mittwoch, 25 September, 2002 um 15:23:50
Kommentar:
Sehr schöne Seite,super gemacht ! Viel Spaß an unserem gemeinsamen Hobby - FIAT ! Gruß Alex http://www.koeln-erftkreis-bonn.barchetta.info

Name: Kerstin Stadler
Email: k.b.stadler@t-online.de

Datum: Sonntag, 22 September, 2002 um 22:16:32
Kommentar:
Prima Seite und hoffentlich bis bald !!!

Email: puntoblack2000@yahoo.de

Datum: Mittwoch, 18 September, 2002 um 23:34:26
Kommentar:
echt super homepage macht weiter so. gruß stefan von den fiat-freunde-augsburg

Name: Beffen
Email: BeffenB@gmx.de

Datum: Sonntag, 15 September, 2002 um 16:06:04
Kommentar:
Saubere Seite!!! Suche Fiat Club in der Nähe von Mannheim. Fahre 98er Punto

Email: ====================

Datum: Donnerstag, 29 August, 2002 um 11:46:23
Kommentar:
fahre fiat tipo 1400 etwas getunt ne hi fi anlage

Name: Pommes
Email: info@much-for-less.de

Datum: Samstag, 24 August, 2002 um 02:10:07
Kommentar:
HALLIHALLO, bin zufällig hier vorbeigeschneit und wollte mich bei der Gelegenheit auch gerade noch hier verewigen....... PS: Tolles Design - Schaut doch auch mal auf meiner KIPLING-Taschen HP vorbei: (WWW.Much-For-Less.de)

Name: Sven Schmidt
Email: ?montage-dienst-schmidt@t-online.de?

Datum: Donnerstag, 22 August, 2002 um 17:39:20
Kommentar:
Hallo alle FFSH`s hoffe das ich bald wieder Zeit für meine Fiat´s und die FFSH-ler finde, habe leichte Entzugserscheinungen. Aber dafür kommt mein 1100er Langsam auf die Beine ( seehhhr LLLaaannnnggggsaaammm) Gruß Sven

Name: Marius Gorselitz
Email: nwo@ewetel.net

Datum: Freitag, 16 August, 2002 um 14:37:26
Kommentar:
Moin, habe einen Punto2 elx in teseo blau. mfg Marius

Name: Enrico Vogt
Email: E.Vogt@stadtwerke.konstanz.de

Datum: Freitag, 16 August, 2002 um 08:53:22
Kommentar:
Eure Seiten finde ich einfach super. Es grüßt E.Vogt

Name: Dominic
Email: Bomberpilot3107@aol.com

Datum: Samstag, 10 August, 2002 um 23:23:36
Kommentar:
Hi leute! An alle Fiatpiloten! Ich suche einen fiatclub in münchen kann aber leider nichts finden!ich hoffe ihr könnt mir helfen!vieleicht kommt ihr ja aus münchen und habt lust mit mir einen derartigen club zu gründen!Geetz euer Bomber!

Name: Jürgen

Datum: Freitag, 9 August, 2002 um 11:59:58
Kommentar:
Gute Seite! Freut mich das es noch Menschen gibt die sich mit dem Thema Fiat beschäftigen. Ich selbst fuhr(bzw besahs) auch etliche Fiat´s. 4x Fiat 127, 2x 128 belinetta, 1x 128 limo, 2x X1/9, 2x Abath Ritmo 125 und 130 TC, 1x Uno turbo, 1x Uno 75 i.e., 1x Tipo 16v, 1x Panda 4X4 ich glaube das waren so ziemlich alle. Im Moment fahre ich Alfa 156 V6. Gruß an alle FIAT-FANS

Name: Dietrich Oldendorf
Email: d.oldendorf@ok-services.de

Datum: Donnerstag, 1 August, 2002 um 05:16:20
Kommentar:
Glückwunsch zur gelungenen Homepage und schön, dass man doch noch eine Menge Leute findet, die einem überzeugten FIAT/Alfa-Fan nicht nur mitleidige Blicke zuwerfen ;-)))

Name: Stefan Haufe
Email: buerger-haufe@web.de

Datum: Mittwoch, 31 Juli, 2002 um 15:03:37
Kommentar:
Servus! Eure Seite find ich echt toll.

Name: Matthias
Email: Dr.Doom81@gmx.de

Datum: Samstag, 20 Juli, 2002 um 13:18:13
Kommentar:
Hi Leute, ich fahr jetzt schon meinen 2. getunten Panda schade das es so wenig treffen gibt! Am liebsten wär ich jedes Wochenende woanders! coole hp!

Name: Björn Sunder
Email: GangsterOne@gmx.de

Datum: Sonntag, 14 Juli, 2002 um 22:40:25
Kommentar:
Mit ein paar Fotos würde die Seite noch besser rüber kommen fahre eine Fiat Bravo

Name: Henry Kolhoff
Email: fiat@fiat850spider.us

Datum: Samstag, 13 Juli, 2002 um 18:15:16
Kommentar:
die Seite ist schön weil schlicht und durchdacht. weiter so.

Name: Felix Skrinjaric
Email: felixbox_2000@yahoo.com

Datum: Donnerstag, 11 Juli, 2002 um 12:14:21
Kommentar:
Hi, there! My FLY (fast little yellow) Seicento Abarth sporting '00. needs new tyres 175/50R14 and nice sport seat covers. Can somebody tell me where can I find them (manufacturer and prices)?! Regards from Zagreb, Croatia!

Name: Lars Fuhrmann
Email: Italo Motorsport@aol.com

Datum: Donnerstag, 27 Juni, 2002 um 23:22:54
Kommentar:
Schöne FIAT- Seite. Es sollten meiner Ansicht nach aber auch neuere und hübsch getunte FIAT´s auf dieser Homepage gezeigt werden. Um mehr Interesse der jüngeren Genationen zu wecken. Oldtimer sind natürlich auch ein schönes Hobby! MfG Lars!

Name: Hardy
Email: hlaudiodesign@web.de

Datum: Donnerstag, 27 Juni, 2002 um 01:12:42
Kommentar:
hi, suche einen uni-dach-spoiler für mein seicento, novitec umbau.der original sporting spoiler giebt zu wenig anpres druck auf der hinterachse,wer kan mir helfen?

Name: KriChri

Datum: Montag, 24 Juni, 2002 um 16:56:51
Kommentar:
Hi! Die KriChri - Page ist da! Neues Design - mehr Sprüche - neue Foren - coole Downloads! GET FREAKY-GET CRAZY-GET KRICHRI! Enjoy + smile = www.krichri.zulus.at TAKE A LOOK!

Email: budm@freenet.de

Datum: Mittwoch, 19 Juni, 2002 um 00:46:38
Kommentar:
tolle Seite will mein Cinque 1.1 aufbauen.

Name: sabine
Email: sabine-pfeffer@gmx.net

Datum: Sonntag, 16 Juni, 2002 um 10:59:01
Kommentar:
hey leute, schaut mal auf die page www.x-cento.de da findet ihr unsere interessengemeinschaft über cinques und seicentos alles über treffen usw. findet ihr natürlich auch auf der seite würden uns sehr freuen also los jetzt!!!also cu und immer schön vorsichtig fahren

Name: Tobi Hanfland
Email: tobi_hanfland@web.de

Datum: Freitag, 14 Juni, 2002 um 15:07:11
Kommentar:
Hi, boßes Lob!! Die Seite ist echt super.

Name: Jonny Stein aus Leubsdorf
Email: Jonnystein@uboot.com

Datum: Dienstag, 11 Juni, 2002 um 20:04:51
Kommentar:
Ich bin ein totaler Fiat Van! Und will später auch einen Fiat haben!

Name: Alexandra
Email: rolandpetri@t-online.de

Datum: Montag, 10 Juni, 2002 um 13:41:24
Kommentar:
Leider habe ich wohl den Montags-Wagen erwischt, ich fahr einen Fiat Punto 98 Modell, ich liebe diesen Wagen wirklich über alles, aber ständig macht er Macken, ich werde mich wohl sehr bald von ihm trennen, der Schmerz meines Portmonaie's ist einfach zu groß...Aber die Idee mit der Page ist astrein, schade das Fiat nicht ein wenig mehr an der Technik macht, da das Design der Autos echt super ist...

Name: Grisu
Email: ----------------

Datum: Mittwoch, 5 Juni, 2002 um 12:46:59
Kommentar:
Tut mir leid Freunde aber eins muß ich mal los werden! Ich fahre einen Panda und habe mit diesem Wagen nur Probleme! Der Wagen muckt ohne Ende und wenn ein Problem beseitigt ist taucht das nächste auf. Es war ein großer Fehler diesen Wagen zu kaufen! Ich schaff mir nie wieder einen Fehler In Allen Teilen an!!! Naja, das war meine Kritik. Aber nun zum lob: Im Prinzip super Page, nur zu viele FIAT's. Bis denn dann

Name: Ünal Mutlu
Email: hab leider kein PC

Datum: Freitag, 31 Mai, 2002 um 16:19:18
Kommentar:
Super Idee ein großer Lob an alle Fiat liebhaber

Name: www.punto1tuning.da.ru
Email: bones3003@yahoo.de

Datum: Donnerstag, 30 Mai, 2002 um 10:23:45
Kommentar:
HEy, coole page mit schönen Fiats! Weiter so. MFG

Name: Marco
Email: Kenwoodv2@aol.com

Datum: Dienstag, 28 Mai, 2002 um 10:25:17
Kommentar:
Hallo Eure Seite sind echt toll macht weiter so.Fahre 2001er Bravo wahrscheinlich den letzten der in Deutschland verkauft wurde.Würde ihn gerne verändern.Kann mir jemand Tuning Firmen nennen?(auser Novitec) Dann schreibt mal würde mich freuen.Danke!

Name: Marco Scarpato
Email: marcoscarpato@gmx.de

Datum: Sonntag, 19 Mai, 2002 um 19:50:57
Kommentar:
Hallo Fiat Freunde und Fans! Habe seit Montag einen Punto2, Baujahr 2001 ! Habe vorher Tipo,Tempra,Punto1 und Seicento gefahren :-))) ! Wer Lust hat mir zu mailen, kann das machen! Gute Fahrt, und noch viel Spass mit euren Autos !!!

Name: Wolfgang

Datum: Montag, 6 Mai, 2002 um 20:03:43
Kommentar:
Deere Leute!!!!! Hier kommt ein Gruß aus Bayern. Eure Homepage ist die beste. Macht weiter so. wolfi

Name: Anja

Datum: Montag, 6 Mai, 2002 um 09:09:48
Kommentar:
Servus eure Seite ist echt spitze. Fahre einen kleinen Fiat Punto. Den möchte ich gern ein wenig aufbauen mit 214/55 Felgen und Rückleuchtenabdeckung. Später kommt dann die Tieferlegung. Bin stolz drauf Fiat zu fahren und es macht mich dann noch stolzer wenn ich meine Felgen habe!!!!!! Würd gern mal auf ein Treffen fahren in der nähe von Dresden. Liebe Grüße aus Elsterwerda. Macht weiter so.

Name: Tobias
Email: t_stadler@web.de

Datum: Samstag, 4 Mai, 2002 um 12:57:53
Kommentar:
Hi, sehr schöne Fiat-Seite ! Ich bin 18 Jahre alt und hab vor kurzem einen roten Fiat Seicento bekommen. Ich möchte unbedingt vorne und hinten schwarze Stoßstangen (metall). Weiß jemand wo ich die her krieg ? Freue mich sehr über Info

Name: Mike Woltering
Email: meisterjaeger33@hotmail.com

Datum: Donnerstag, 2 Mai, 2002 um 18:45:16
Kommentar:
Hi Leute, find ich richtig klasse, dass mal endlich jemand ne Fiat-Seite aufstellt....nur eins nervt mich: egal wo ich suche, fürn Fiat Panda 1000 gibts nirgendwo Tuning-Teile wie'n bösen Blick o.ä.. Kann mir jemand von Euch helfen ? Würd mich über jede hilfreiche Mail freuen !!!

Name: Reschka Markus
Email: resche944@aol.com

Datum: Mittwoch, 1 Mai, 2002 um 10:49:47
Kommentar:
Moin Ihr Fiat Fahrer,ich werde mich Euch anschließen mit einem der kleinsten der Rasse. Suche zur Zeit einen vernünftigen 126er habe aber leider noch keinen gefunden mit Tüv. Wer etwas weiß+mir ein paar Tipps zur Suche geben kann,soll sich bitte bei mir melden.Ich bin interessiert an den Fehlerquellen und Schwachstellen des 126ers.Danke schon mal im Voraus.Gruss Resche

Name: DJ Harry
Email: harald.klein@aon.at

Datum: Samstag, 27 April, 2002 um 17:56:55
Kommentar:
Hallo Leute ich suche Fiat-Freunde und würde gern ein Fiat Treffen in GRAZ (Österreich) veranstalten. Wenn ihr Interesse habt dann schreibt mir.

Name: Paco

Datum: Donnerstag, 25 April, 2002 um 19:11:12
Kommentar:
Hey voll cool von euch diese FIAT Seite einzurichten! Fahre einen Fiat uno Turbo mit Viperstreifen Tief, Fett und breit ist er auch noch!!! Danke PS: Eins könnt ihr noch machen unzwar Motortuning zum selbermachen!!!

Name: Seppel
Email: SeppelSteinhaeusser8@hotmail.com

Datum: Donnerstag, 18 April, 2002 um 15:17:50
Kommentar:
Hallo! Gibt es im Raum Frankfurt/Main jemanden, der sich dem Thema Fiat 127 (1.Serie) angenommen hat? Freue mich über jede Mail! Bis dahin alles Gute und macht weiter so!

Name: _Flash
Email: webmaster@discoplace

Datum: Mittwoch, 17 April, 2002 um 01:25:04
Kommentar:
Hallo Leute, Das beste Auto der Welt: Der Fiat Punto Sporting. Hier 5 Gründe ihn zu kaufen: 1. Zieht saumässig geil! (bei max. Drehmoment unter 10 sec von 0 auf 100 Km/h). Golf GTI 2.0, Audi 1.8, Opel Corsa 1.6 -- Alle wurden geschlagen! Und das mit nur 1,2 Liter Hubraum. Fiat machts möglich. 2. Traumhafte Optik! Dank 30 mm serienmässiger Tieferlegung ab Werk und allerlei Feinheiten (z.B. 3-Speichenlenkrad, Chromamaturen, etc.). 3. Sportsitze - superbequem! 4. Komplette Soundausstattung..... serienmässig! Wechsler, 6 Boxen, Subwoofer. Wozu noch nachrüsten? Dieses Auto hat ALLES! 5. Das wunderbare Gefühl das schönste Auto zu fahren, welches Fiat je gebaut hat. Was will man mehr? Wer Interesse hat, kann sich gerne per Email mit mir in Verbindung setzen. Viele Grüsse webmaster@discoplace.de http://www.discoplace.de

Name: Ostkamp
Email: ossi-florian@t-online.de

Datum: Dienstag, 16 April, 2002 um 12:51:50
Kommentar:
Hallo!! Ich grüße alle Fiat-Freunde und erst recht die Multipla Freunde!! Besucht mal meine Kleine Homepage unter www.fiat-multipla.de.vu und tragt euch auch in mein Gästebuch ein! Ossi

Name: Christian
Email: Christian.Wehrsich@t-online.de

Datum: Sonntag, 14 April, 2002 um 21:50:12
Kommentar:
Moin moin hab mal eine Frage, kann mir jemand von euch sagen wann denn noch weitere Treffen für Fiats stattfinden im norddeutschen Raum. Danke im vorraus. Mailt bitte! Christian

Name: Oliver Engels
Email: oliver.engels@koeln.de

Datum: Sonntag, 14 April, 2002 um 19:27:45
Kommentar:
ja na ist klar weiter so weiter so :)

Name: Hoffmann Bernd
Email: ritmo130tc@web.de

Datum: Sonntag, 14 April, 2002 um 18:42:22
Kommentar:
Super seite besucht meine auch mal www.Ritmo130TC.de

Name: Zengo
Email: Zengo@web.de

Datum: Sonntag, 14 April, 2002 um 16:47:02
Kommentar:
nette Seite, hätte gern paar Tips über Internetseiten oder Prospekten zum Tunen meines Bravos...gibt ja leider so wenig.

Name: KingR
Email: webmaster@extremecars.at

Datum: Sonntag, 14 April, 2002 um 02:56:08
Kommentar:
Gute Page, mfg KingR Siehe unsere Page unter Projekte!

Name: Markus
Email: markus.berchmann@web.de

Datum: Freitag, 5 April, 2002 um 10:15:41
Kommentar:
Ich fahr seit kurzen einen Fiat Seicento Sporting und ich kann nur sagen GEIL! Die Hp ist super!!!! Viele Grüße aus NRW. *Markus*

Name: Spannagel, matrix engineering
Email: info@matrix-katalysator.de

Datum: Dienstag, 2 April, 2002 um 10:21:40
Kommentar:
Hallo Fiat-Freunde, mit Vergnügen habe ich auf Eurer Seite geblättert. es sind auch viele Informationen darin enthalten, die wir beim Zusammenstellen von Daten für Nachrüstkats gut gebrauchen können. Mein erstes Auto war ebenfalls ein Fiat (500 Kombi mit Extremtuning auf 20 PS). Diesen habe ich ca 8 Jahre und 200 000 km gefahren, Urlaubsreisen nach Nordafrika und Nordkap waren ebenfalls dabei. Meine drei Brüder und alle unsere Freundinnen hatten ebenfalls solche Autos, so daß ein guter teil der Importrate der 500 Komiss nach D in unserer Familie versammelt war. Hat Spaß gemacht. Ich wünsche Euch auch weiterhin viel Spaß mit den Fiats. Gruß Spannagel.

Name: Christian
Email: mertenscm@ngi.de

Datum: Sonntag, 31 März, 2002 um 20:52:10
Kommentar:
Schöne seite!! und einen gruss an Uwe Heinrich aus dem norden


Datum: Sonntag, 24 März, 2002 um 23:15:55
Kommentar:
Hi coole HP muss ich echt mal sagen!  forever Fiat

Name: Manu
Email: sanidomo@t-online.de

Datum: Sonntag, 24 März, 2002 um 02:07:36
Kommentar:
Lieben Gruß aus Mülheim,sehen uns hoffentlich in Zittau. Schrottfrei bis dahin.

Name: wolle
Email: wocasroom@cityweb.de

Datum: Samstag, 23 März, 2002 um 15:03:51
Kommentar:
hallo fiatfreunde.

Name: Joerg

Datum: Samstag, 23 März, 2002 um 12:00:52
Kommentar:
Gruss aus Landshut von einem Alfisti.Tolle Homepage aus dem Norden.Macht weiter so.

Name: Aloys+Rita Ostkamp
Email: ossi-florian@t-online.de

Datum: Dienstag, 19 März, 2002 um 16:02:23
Kommentar:
Hallo Fiatfreunde!!!! Bald gibt es eine Seite vom FIAT Multipla!! Besucht sie mal unter www.fiat-multipla.de.vu !!!!!! Also bis dann!!! Gute Fahrt!!!

Name: _Flash
Email: webmaster@discoplace.de

Datum: Sonntag, 17 März, 2002 um 13:44:36
Kommentar:
Hi Leute! Bin seit gut 5 Monaten ein stolzer besitzer eines "nigelnagelneuen" Punto2 Sporting mit allerlei Sonderausstattung. Ich kann nur sagen: Traumhaftes Auto! Und mit dem 16V Motor konnte ich bisher noch jeden VW Golf leicht hinter mir lassen. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Beantworte gerne E-Mails. webmaster@discoplace.de www.discoplace.de

Name: Sabrina
Email: BockSabrina@gmx.de

Datum: Freitag, 15 März, 2002 um 21:50:14
Kommentar:
Hallo ich fahre einen Fiat Punto S 55. Sabrina

Name: Maik
Email: maik@energy007.de

Datum: Freitag, 15 März, 2002 um 12:58:55
Kommentar:
Hallo, nette und informative Seite habt Ihr auf die Beine gestellt. Hut ab und weiter so! ciao Maik

Name: Sebastiano Amato
Email: SebastianoAmato@aol.com

Datum: Donnerstag, 14 März, 2002 um 23:00:03
Kommentar:
Hallo! Ich fahre seit kurzem ein Fiat Croma 16V! Bin voll begeistert! Macht weiter so, echt coole Seite!

Name: Stefan Tomazini

Datum: Mittwoch, 13 März, 2002 um 12:47:42
Kommentar:
Italienischer Name und italienisches Auto passt doch oder?

Name: cico
Email: www.breaker142@hotmail.com

Datum: Montag, 4 März, 2002 um 20:54:58
Kommentar:
eure seite fine ich sehr gut ich bin beim nächsten treff dabei bei bud

Name: DON S.D.
Email: keines@web.de

Datum: Montag, 25 Februar, 2002 um 14:46:17
Kommentar:
hi. tipo will never DIE. forza italia. forza tipo. forza DON S.D. @all CIAO

Name: Thomas
Email: fiatpanda@mail.dk

Datum: Sonntag, 24 Februar, 2002 um 17:08:39
Kommentar:
NEUE URL an der www. TAKE A LOOK www.sitecenter.dk/panda

Name: Giusepp Scarpulla

Datum: Donnerstag, 21 Februar, 2002 um 16:23:08
Kommentar:
Forza Italia Forza FIAT Uno TURBO

Name: Wolfgang Pfeiffer
Email: Wolfgangmariapfeiffer@gmx.de

Datum: Mittwoch, 20 Februar, 2002 um 22:08:30
Kommentar:
Hallo, Bin zusfällig über Autodrom.net auf die recht info- Seite gekommen. Würde mich freuen wenn auch Treffen und Veranstaltungen für Panda Fahrer organisiert würden. Ich fahre einen Panda Bj 6 / 92 in rot mit Faltdach in der besseren Ausstattung !! Viele Grüße Wolfgang Pfeiffer

Name: Frank T.
Email: frato@ahp-team.de

Datum: Mittwoch, 20 Februar, 2002 um 15:22:54
Kommentar:
Habe Euch durch Zufall gefunden. Hut ab die Seite ist gut noch besser aber ihr Inhalt. Würde mich freuen wenn Ihr mal bei mir auf der Hompage muss sie noch in den Suchmaschienen anmelden und nen sauberen Metatext kreieren. Der Autoverkauf war immer ein Traum von mir, ich hätte nie gedacht das ich ausgerechnet mal Fiat verkaufen würde ( die üblichen Vorurteile ), aber schon nach kuzer Ansicht kam ich zur Einsicht und nun, wie soll ich sagen, hat mich Fiat überzeugt. Ich werde Euch mit in meine Linkliste aufnehmen. Viele Grüße vom AHP Team www.ahp-team.de cu all

Name: Michael G.
Email: der_zoepfer@gmx.de

Datum: Dienstag, 19 Februar, 2002 um 09:53:48
Kommentar:
Hallo Fiat Fans! Finde Eure Seite Klasse, ebenso wie die Autos aus Turin. Ich selbst besitze derzeit einen der wenigen noch in D existierenden 128 Familiare in (bislang ungeschweißtem) Originalzustand. Außerdem existiert noch ein Bertone Super Strada Cabrio (Ritmo 1) in silbermetallic, das ich vor geraumer Zeit vor dem Schredder gerettet und durch die Vollabnahme gebracht habe. Von letzterem muss ich mich aber wohl aus Zeitmangel (Altbau, Berufsstress) verabschieden. Wer also Interesse hat - Mail willkommen! Mit 128 Grüssen aus dem Ruhrgebiet Michael

Name: Andreas
Email: blue8210@t-online.de

Datum: Sonntag, 17 Februar, 2002 um 15:34:32
Kommentar:
Viele Grüsse aus Chemnitz und noch viel spass mit eurem Fiat ich selber fahre einen Tipo mit 205 PS (Motor Tuning) , Steffan RS Vorn 215 8x14 , Hinten 225 9x14 , Bossi Sportauspuff , 60mm tiefer , voll verspoilert u.s.w Fiat fahren ist einfach SUPER! MfG Andreas

Name: mp
Email: mp.01@utanet.at

Datum: Samstag, 16 Februar, 2002 um 20:31:17
Kommentar:
Hallo Fiatfreunde! Super Homepage! Fahre selber einen 125TD Marea Limousine,2.0ie Tempra Limousine und einen 2.0ie Tempra 4x4 Kombi.und alle mit Sonderaustattung was platz hat!!! Bin sehr zufrieden damit! aber im Winter (bei -10 grad)liege ich fast immer gezwungen unter dem Auto zwegs Reparaturen.Aber man gewöhnt sich daran wenn man einen Fiat fährt. Mein neues Projekt wird ein 16V BiturboTempra 4x4.Wenn jemand schon erfahrung hat mit einem umgebauten Auto dann mailt mir.Suche noch 16V Motor +4x4 Schrottauto. Bei fragen über tempra 2.0ie könnt ihr mir mailen und ich werde euch helfen so gut wie möglich. Infos über marea 125er td Motortunig + rundumverbau würden mich sehr freuen!!!! mfg mp

Name: Burmeister Torsten (Autohaus Sievers Kiel Alfa,Fiat und Lancia Händler)
Email: autohaus.sievers@t.online.de

Datum: Samstag, 16 Februar, 2002 um 11:38:54
Kommentar:
Toller Internet Auftritt! Macht weiter so!!!

Name: Ralle
Email: docralle@gmx.de oder ralle@wehrung.de

Datum: Donnerstag, 14 Februar, 2002 um 18:35:52
Kommentar:
moin... wo ist es am schönsten als im fiat. ich selber habe einen kleinen punto 75s von 1996 bis 2002 gefahren, stolze 162000 km in nur 6 jahren. leider mußte ich mich von den einzig wahren volkswagen unfallbedingt trennen. wenn man die sogenannten fehler in allen teilen gegen die hohe laufleistung aufrechnend, so muß ich sagen, ich bin immer mit eigener kraft in die nächste werkstatt gekommen. als da waren beide zündspulen; hinterachse links; wasserpumpe und die schlösser zu machen. penuts würde ich sagen. mein neuer ist logischer wieder ein fiat. was anderes kommt mir nicht ins haus gruß ralle

Name: männe._
Email: MrHenry20@aol.com

Datum: Dienstag, 12 Februar, 2002 um 15:27:03
Kommentar:
Hy Leute! Hab' per Zufall Euren Link gefunden und würde mich freuen, einen Tip über ein Club im Münchner Raum zu bekommen. Fahre selber einen etwas aufgemotzten goldenen Punto I (KW 60/40, Novitec Gruppe-A 2x80mm mittig, Böser Blick, Racefloors v+h, K&N, 185/50 auf Artec MF 14", JVC KD-SH99R, Axton Soundboard, invertierte Stoßstangen, Nebelscheinwerfer, Xenon) und würde mich daher freuen, gleich gesinnte kennen zulernen. Weiterhin viel Spaß beim Schrauben!! C U; männe._

Name: Mike und Matthias
Email: Puntoclub@Puntoclub.de

Datum: Samstag, 2 Februar, 2002 um 00:00:52
Kommentar:
Hallo, haben auch den Weg zu eurer Page gefunden. Ist echt nett bei euch, doch bei der clubliste fehlt noch der link auf unsere page" www.Puntoclub.de". Würde uns echt freuen wenn wir uns auf der liste wider finden würden. Wir richten natürlich auch einen link auf eure page ein. Allzeit gute fahrt wünscht der Puntoclub Rhein-Sieg.

Name: Klaus Petersen Fiat Club Heilbronn
Email: Klaus-Doris.Petersen@T-online.de

Datum: Mittwoch, 30 Januar, 2002 um 22:15:27
Kommentar:
Hallo Ferdinand ! Bring mir bitte eine Plakette vom Treffen in Schleswig mit nach Zittau. bis bald klaus grüße vom Fiat Club Heilbronn PS Wir sind jetzt auch im Internet unter fiat-club-heilbronn.de

Name: Timi
Email: Meister-Proper@t-online.de

Datum: Mittwoch, 30 Januar, 2002 um 21:44:37
Kommentar:
Würd mich über nen Fiat Club aus der nähe München -Miesbach freun

Name: Jana
Email: monty-butscher@foni.net

Datum: Mittwoch, 30 Januar, 2002 um 21:35:44
Kommentar:
Hi Leute!! Alles klar bei euch?? Die Homepage ist echt supi, weiter so!! Schöne Grüße an alle FIAT-CINQUECENTOFAHRER!!!!!!!!!!!!!!!!!

Name: Walter Heyen
Email: Walter.Heyen@t-online.de

Datum: Montag, 28 Januar, 2002 um 10:41:29
Kommentar:
Hallo, ich finde eure Seiten sehr gut gemacht. Weiter so. Schöne Grüße aus der Eifel. Walter

Name: K.Muehlmeister
Email: snail_performance@web.de

Datum: Sonntag, 27 Januar, 2002 um 18:20:05
Kommentar:
Hi gut das es noch leute gibt die nicht dem technik u.elektronik wahn verfallen sind.fahre einen fiat 126 bj.89. mit dem teilchen war ich schon in prag usw.und das ohne adac.leider gibt das getriebe langsam seinen geist auf,vieleicht hat von euch noch einer eins fuer wenig geld in der garage,waere super,denn ein anderes auto kommt fuer mich nicht in frage. danke Karsten

Name: Mathias R.
Email: mathias.radke@freenet.de

Datum: Samstag, 26 Januar, 2002 um 16:56:26
Kommentar:
Seit gegrüßt Fiat Freunde ... ich fahre ein bravo 1.6er und würde ihn nie im leben gegen einen bmw oder mercedes hergeben!! http://people.freenet.de/matze83

Name: Fiat-Freunde-Rhein-Ruhr
Email: www.Fiat-Freunde-Rhein-Ruhr.de

Datum: Freitag, 25 Januar, 2002 um 17:47:38
Kommentar:
Wünsche allen Fiatfans ein frohes neues Jahr und ``Gute Fahrt´´

Name: Daniele Petralito
Email: drums_daniele@web.de

Datum: Mittwoch, 23 Januar, 2002 um 20:22:59
Kommentar:
Tolle Seite. Ich selber fahre noch kein Auto (bin erst 16). Aber eins steht fest. Ich habe mein Herz an Fiat verloren. Da mein Bruder selber einen Coupé Turbo fährt und der auch getunt ist, gilt er als tiefester Coupé der Fiat- Szene. Macht weiter so und FIAT- FOREVER AND EVER!!!

Name: Nmesis

Datum: Montag, 21 Januar, 2002 um 01:51:26
Kommentar:
Hallo Leute. Eine interessante Seite.Auch ich fahre einen Fiat seit Mai letzten Jahres (Punto HGT).Ich muß sagen dieses Auto ist einfach super!Ich liebe dieses Geschoß!Macht weiter so.Mit den besten Wünschen Fiat (Ferrari in außergewöhnlichen Teilen)!!!!!!!!!!!!!!!

Name: reinhard brauer
Email: habe keine

Datum: Sonntag, 20 Januar, 2002 um 22:44:09
Kommentar:
eure seite gefällt mir sehr gut ich fahre einen tempra combi bj.91 macht weiter so.!!!!

Name: Shockwave

Datum: Freitag, 18 Januar, 2002 um 20:29:12
Kommentar:
Hi, ich grüße alle Fiat Freunde !!!!!! Ich fahr selber ein Cinquecento! Natürlich tiefer,breiter,lauter!!!!! Na gut ich wünsch euch allen noch viel spaß mit euren FIAT`s!!!!!!!!!!!!!! ByBy Shockwave

Name: Florian Schrsammel
Email: 01706721657@t-d1-sms.de

Datum: Freitag, 18 Januar, 2002 um 11:13:52
Kommentar:
Italo Autos sind geil

Email: codeman02@hotmail.com

Datum: Sonntag, 13 Januar, 2002 um 19:19:19
Kommentar:
Hi Fiat Freunde! Wollt meine Bravo Page hier veröffentlichen!!! www.club-fiat.at.tt mfg Alexander

Name: Richie
Email: 2xlt@gmx.net

Datum: Mittwoch, 9 Januar, 2002 um 16:53:26
Kommentar:
Eure Site ist total schlecht!!!! Ihr solltet mal mehr Tuning-Autos, etc. in die Gallerien stellen....

Lieber "Richie", wir haben diesen "Beitrag" nicht gelöscht, weil wir jederzeit für Kritik offen sind. Nur Niveau muß sie haben, und Sinn sollte sie machen. Wir gehen eher davon aus, daß Du dich "verlaufen" hast. Wir sind FIAT-FREUNDE und nicht "WIR MACHEN TÄGLICH DREI BURNOUTS-FREUNDE". Und wer lesen kann, ist ganz klar im Vorteil. Denn in unserer umfangreichen Linksammlung gibt es sämtliche links auf Seiten mit "Tuning-Autos". Da wirst Du mit Sicherheit das ein oder andere mit "qualmenden Reifen" finden.

Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß auf unseren Seiten.

:o))))) Deine FIAT-Freunde Schleswig-Holstein

Name: Fiat-Freunde Schleswig-Holstein
Email: info@fiat-freunde.de

Datum: Sonntag, 6 Januar, 2002 um 12:13:36
Kommentar:
Vielen Dank Euch allen für die netten Postings zum Jahreswechsel. Wir wünschen Euch ein frohes und unfallfreies 2002 !!!

Name: Jochen
Email: jochen@barchettaworld.de

Datum: Freitag, 4 Januar, 2002 um 20:37:08
Kommentar:
Hallo Fiat-Freunde, viele Grüße vom neuen barchetta club deutschland. Zu finden unter www.barchettaworld.de Euch allen ein superschönes, unfallfreies Jahr 2002 :) Jochen

Name: Markus Jungmann
Email: MCWJungster@aol.com

Datum: Freitag, 4 Januar, 2002 um 11:45:41
Kommentar:
Hallo Leut`s,erstmal danke für die Page mit soviel Klasse und Rasse im Net. Ich selbst fahr auch nur Klasse mit Rasse. lol 1. nen Fiat Bravo und 2. ne Ducati 916 S Weiter so und ich bin stolz auf uns alle. Tschüs und viele liebe Grüße, Markus

Name: Henry Kolhoff
Email: Dragoner@Dragoner.com

Datum: Dienstag, 1 Januar, 2002 um 18:05:52
Kommentar:
bastel seid 7 Jahren am Spider 850 Sport. Suche gleichgesinnte. will dieses Jahr endlich auf die Strasse.Bemängel vorhandene Reparaturbücher etc. Möchte sie plus viele, vile fotos ins Netz bringen. Wer hat lust zu helfen.Schaut auf meine website http://www.dragoner.info