Gästebuch 2001


Gästebücher der folgenden Jahre könnt Ihr Euch ansehen:

ab 2008  2007  2006  2005  2004  2003  2002  2001  2000



Name: Christian Roensch
Email: christianroensch@freenet.de

Datum: Sonntag, 30 Dezember, 2001 um 17:59:34
Kommentar:
Ich Fahre einen FIAT Marea Weekend 1.6 Bj.1997. Das ist das beste Auto welches ich bis jetzt gefahren habe. Das Gästebuch ist Super zu lesen.

Name: Janine
Email: JanineDeluxe@uboot.com

Datum: Sonntag, 30 Dezember, 2001 um 17:11:41
Kommentar:
Ich habe zu weihnachten einen fiat panda 34 gekriegt.Anfangs war ich nicht glücklich darüber,naja mit Höchstgeschwindigkeit von 125 km/h kommt man ja nicht vom Fleck.Aber was tut man nicht alles dafür nur einen Fiat fahren zu dürfen... *g*

Name: Gioia

Datum: Sonntag, 30 Dezember, 2001 um 17:04:38
Kommentar:
Ich fahre seit einem monat einen 20v turbo und werde dieses baby nie wieder her geben... fiat ti amo per sempre!!!!

Name: Rene
Email: webmaster@bouderath.de

Datum: Freitag, 28 Dezember, 2001 um 21:02:29
Kommentar:
Hallo Fiat- Freunde im Norden, nette Homepage habt Ihr :-) Besucht doch mal unsere Seite(derzeit im Aufbau) unter: http://fiat-ig.bouderath.de und helft uns diese auch etwas publik zu machen. Wäre nett, wenn Ihr unsere Seite verlinken würdet, mit Euerer geschieht das natürlich auch. Grüße vom Nürburgring

Name: Rene
Email: webmaster@bouderath.de

Datum: Freitag, 28 Dezember, 2001 um 20:59:18
Kommentar:
Hallo Fiat- Freunde im Norden, nette Homepage habt Ihr :-) Besucht doch auch mal unsere Seite, die sich derzeit im Aufbau befindet. Für einen Link wäre ich Euch dankbar. Werde ebenfalls einen zu Euerer Seite setzen.Grüße aus der Eifel

Email: wolfgang.hoppacher

Datum: Dienstag, 18 Dezember, 2001 um 14:46:45
Kommentar:
Habe einen Fiat Coupe 16V 2,0l limedet Edition

Name: Drewsi
Email: contact@drewsi.de

Datum: Montag, 17 Dezember, 2001 um 18:58:42
Kommentar:
http://www.drewsi.de

Name: Uwe Carsten
Email: Uwe.Carsten@freenet.de

Datum: Mittwoch, 5 Dezember, 2001 um 22:36:52
Kommentar:
Hallo Katrin und Christian, ihr I Mail Friks, ich bin jetzt auch per Mail zu erreichen. Schreibt mir doch einmal. Gruß Uwe C. vom FFSH

Name: Olli
Email: mcmengel@hotmail.com

Datum: Dienstag, 4 Dezember, 2001 um 15:34:17
Kommentar:
Schöne Seite freut mich das es noch mehr FIAT Fans gibt.

Name: Roland Benninghaus
Email: 1524-667@onlinehome.de

Datum: Sonntag, 2 Dezember, 2001 um 19:15:16
Kommentar:
Die Homepage ist wirklich gelungen!

Name: Michi
Email: Boekhoff Barssel@AOL.com

Datum: Sonntag, 2 Dezember, 2001 um 11:28:23
Kommentar:
Tolle Site! Echt!

Name: Riccardo Lombardo
Email: Riccardo007it@aol.com

Datum: Samstag, 1 Dezember, 2001 um 22:41:03
Kommentar:
Ich möchte mein aus meinem Punto eine Kampfmaschine machen und hoffe auf die hilfe vo euch...

Name: Rüdiger Kratzsch
Email: amazon@ foni.net

Datum: Dienstag, 27 November, 2001 um 20:15:11
Kommentar:
Tolle Seite . Habe bei Euch kurze Anfrage über NSU FIAT Neckar gestartet und umgehend Antwort / Tipps erhalten . Macht weiter so . Gruß Rüdiger

Name: Ralle
Email: der.rallige@web.de

Datum: Sonntag, 25 November, 2001 um 17:24:32
Kommentar:
Hallo!! Fahre seit September diesen Jahres ein Punto!!!!!

Name: Petra Bamberger
Email: Bamberger.Petra@t-online.de

Datum: Sonntag, 18 November, 2001 um 12:17:13
Kommentar:
Hallo, fahre einen Fiat seicento Sporting (limited Michael Schuhmacher - Edition, Bj. 10/00), Einzelstück !!!.

Name: Marco Zecca
Email: www.-mafia-@web.de

Datum: Sonntag, 18 November, 2001 um 00:26:31
Kommentar:
Nicht schlecht der markt hier. komplimente. Fahre einen Fiat Uno 70i.e. (suite) aber bald einen Turbo.

Email: jeurgen@fiat128.de

Datum: Sonntag, 4 November, 2001 um 20:55:18
Kommentar:
Vielen Dank für euren "Markt", hab ihn auch mal ausprobiert. Die besten Grüße Jürgen Lingg v. Fiat 128 Club/ Fiat Club Kempten

Name: Kathi

Datum: Sonntag, 4 November, 2001 um 14:19:46
Kommentar:
Ein großes Lob für die neuen Seiten! Macht doch gleich was her! Prima weiter so! Viele liebe Grüße von der Arbeit sendet Euch... Kathi

Name: Jérôme Langefeld
Email: Niraksremier@AOL.Com

Datum: Dienstag, 23 Oktober, 2001 um 11:31:36
Kommentar:
FIAT ist COOL

Name: DREWSI.de
Email: contact@drewsi.de

Datum: Donnerstag, 18 Oktober, 2001 um 22:19:22
Kommentar:
http://www.drewsi.de

Name: Ronald Mes ( Fiat UNo Club Holland)

Datum: Dienstag, 16 Oktober, 2001 um 12:59:45
Kommentar:
Hallo, sah ich habe ihren Homepage besucht , daß ist sehr nett . Möglicherweise treffen uns wir eines Tages. Ich bin ein Treiber eines 1992 Fiats Uno Turbo Racing. Besuchen Sie bitte unsere Site: www.fiatunoclubholland.nl

Name: Wolfram Lerch
Email: wolfram@fam-lerch.de

Datum: Sonntag, 14 Oktober, 2001 um 12:28:10
Kommentar:
Hallo Fiat-Freunde! Ich bin nach vielen Jahren Mercedes, BMW, Ford, Citroen und VW auf Fiat umgestiegen und habe es nicht bereut! Meine Neuanschaffung: Fiat Marea ELX Weekend JTD 110 in blau-metallic. Der Wagen ist jetzt 3 Monate alt, ich habe ihn letzte Woche bei Digi-Tec in Datteln tunen lassen (jetzt ca. 150 PS und 300 NM) und bin von diesem Fahrzeug total begeistert! Endlich haben wir (meine Frau und ich) ein Fahrzeug gefunden, welches extrem praktisch ist und die Sinne beflügelt. Ich habe selten einen schöneren Kombi gesehen, der auch noch 1550 Liter Gepäck schluckt (Audi ist nur schön und teuer). Böser Blick? Der ist bei dem Fahrzeug serienmäßig! Direkt in der ersten Woche habe ich den Wagen 40 mm tiefer legen lassen (H&R) und mit schönen Felgen ausgestattet (TSW 17 Zoll). Das war zwar nicht ganz billig, verleiht dem Fahrzeug aber eine extrem edle Optik. Alles in allem kostet das Auto inkl. Tuning nun weniger als 45.000 DM, wo gibt es schon so viel Auto für so wenig Geld? Schönes Wochenende! Wolfram

Name: Thorsten
Email: lechner@propet.de

Datum: Donnerstag, 11 Oktober, 2001 um 23:56:16
Kommentar:
Fiat über alles!!! Es grüßt die "Scuderia Fiat Nordeifel"...

Name: Carmen und Markus
Email: markus_klem@web.de

Datum: Mittwoch, 10 Oktober, 2001 um 07:59:12
Kommentar:
Hallo, wir haben einen Fiat 850 Sport Coupe und sind gerade beim Restaurieren.

Name: -Desperado-

Datum: Mittwoch, 3 Oktober, 2001 um 22:10:21
Kommentar:
Der Beste Fiat -----TIPO-----

Name: Stefan S.
Email: stefansiemsen@hotmail.com

Datum: Montag, 17 September, 2001 um 21:24:11
Kommentar:
Moin! Bin begeistert, dass es sich neben mir einige Menschen zur Aufgabe gemacht haben, den Ruf der italienischen Automobile zu verbessern und an fantastische alte Zeiten anzuknüpfen. Ich selbst lebe in einer italophilen Familie(Croma 2.0i.e.; Croma 2.5V6 und Tipo).Viel Glück im Kampf gegen Vorurteile...

Name: _Flash
Email: webmaster@discoplace.de

Datum: Sonntag, 26 August, 2001 um 19:37:58
Kommentar:

Hi Leute! In wenigen Tagen bekomme ich einen nagelneuen PUNTO-SPORTING... Viele Grüsse! _Flash (http://www.discoplace.de)

Name: Olaf
Email: ferrari-club@web.de

Datum: Freitag, 24 August, 2001 um 08:35:45
Kommentar:
Echt super Seite. Macht weiter so , Fiat hat dies schliesslich verdient. Momentan fahren wir als zweitwagen einen PuntoGT MS Umbau Gruss aus Hessen

Name: Sabrina
Email: sabrinasabsi83aol.com

Datum: Dienstag, 21 August, 2001 um 18:06:11
Kommentar:
Hallo Leute Ich bin aus dem Saarland genauer gesagt aus Homburg-Saar.

Name: Tobias
Email: tobias987@hotmail.com

Datum: Mittwoch, 15 August, 2001 um 12:11:22
Kommentar:
Hallo ihr ´Fiatfreunde !!! Wollt nur mal schnell reinschauen und mir eure klasse seite mal begutachten. Fahre nämlich auch einen Fiat. also bis denne

Name: Kerstin
Email: SaverioRunco@aol.com

Datum: Sonntag, 12 August, 2001 um 20:20:28
Kommentar:
Hallo ihr lieben! Mein Freund fährt einen Fiat Coupe 20V.

Name: Stefan
Email: webmaster@sogni-sportivi.de

Datum: Freitag, 10 August, 2001 um 12:32:28
Kommentar:
Hallo alle zusammen. Erstmal n Lob an den Webmaster hier, die Seite ist echt geil, da werd ich auf jedenfall öfters mal vorbei kommen. Und zum 2ten wollt ich noch los werden, daß wir die Sogni-Sportivi jetzt auch online sind. Unsere Adresse: http://www.sogni-sportivi.de Erwartet aber noch nicht all zu viel, da die Seite noch im Aufbau ist. MfG Stefan

Name: Marco
Email: MarcoThormann1@aol.com

Datum: Montag, 6 August, 2001 um 22:45:50
Kommentar:
Hallo zusammen, wollte sagen das Fiat echt super ist!!!

Name: Marcus

Datum: Montag, 6 August, 2001 um 14:01:44
Kommentar:
ich finde Fiat echt klasse. ich selber arbeite als mechaniker in einem fiat autohaus. ich habe mich sofort in dieses auto verliebt. weiter so jungs zeigt VW und Opel wo der hammer hängt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Name: Björn
Email: hm-bau.bocklisch@t-online.de

Datum: Donnerstag, 2 August, 2001 um 20:56:48
Kommentar:
Ihr habt recht is schon ne coole Seite.

Name: Ruh Steffan
Email: TanjaStarke@aol.com

Datum: Mittwoch, 1 August, 2001 um 22:17:55
Kommentar:
habt ihr keinen x19 ????????? Sonst gut !!!

Die Fiat-Freunde sagen: "Augen auf."!!!!! Natürlich haben wir auch einen X 1/9.
Klickt unter "Wir über uns" auf "Kathi's" Foto.  #:o

Name: Susanne & Andreas
Email: henning2@htp-tel.de

Datum: Mittwoch, 27 Juni, 2001 um 09:03:03
Kommentar:
Ein Hallo an alle Fiat-Freunde, wir sind begeisterte Fiat X 1/9 Fahrer und gehören dem Fiat X1/9 Club Niedersachsen an. Eure Homepage ist echt gut und bietet viele Infos. Weiter so! Auch wir bieten eine kleine Homepage mit Infos zu unserem Club, schaut doch mal rein. http://home.htp-tel.de/shenning Gruß an alle Fiat-Freunde

Email: fiat.power@gmx.net

Datum: Dienstag, 12 Juni, 2001 um 14:06:09
Kommentar:
Hallo, wir haben jetzt eine neue Adresse, seid doch bitte so nett und ändert diese in euren Links! www.puntogt-r.de. Wir danken euch dafür. MfG aus Berlin

Name: Anne

Datum: Freitag, 8 Juni, 2001 um 20:58:34
Kommentar:

Hi Ihrs. Wer fährt noch son'n schönen Fiat pink Panda wie ich. Mich kennt jeder im Umkreis von Husum dank meines Süßen. er ist zwar nicht so schnell (34 PS) und ich habe manchmal Angst dass er stehen bleiben könnte (da 9 jahre alt) aber er hat mich noch nie im Stich gelassen (erst 24000 auf'm Buckel). an alle Pinky-fahrer: einen dicken kuss, ihr gleichgesinnten

Name: AJ

Datum: Freitag, 18 Mai, 2001 um 23:05:14
Kommentar:

Hallo liebe Freunde, habe einen Uno 75ie, das Teil hatt über´200000 km drauf und läuft immer noch wie die Hölle. Fiat ist für mich das Beste.

Name: Katja

Datum: Montag, 14 Mai, 2001 um 12:04:52
Kommentar:
Hallo ihrs! Ich hatte mal einen Freund, der mich tierisch mit Fiat Uno´s genervt hat, ihr seid doch alle verrückt!! Ein Auto ist doch kein Mensch, den man so lieben kann. Trotzdem euch noch viel Spaß.

Name: waltraud und klaus
Email: eismobil@planetinternet.de.

Datum: Samstag, 12 Mai, 2001 um 18:55:09
Kommentar:
hallo liebe fiat-freunde. ab sofort ist das fiat-eismobil in büsum wieder unterwegs.

Name: Kathi
Email: snucki@t-online.de

Datum: Mittwoch, 9 Mai, 2001 um 21:23:45
Kommentar:
Ich fahre auch einen 126`er!!!

Name: Nico
Email: Nicopower@directbox.de

Datum: Sonntag, 6 Mai, 2001 um 16:47:54
Kommentar:
Hallo an alle Fiat-Fan´s!! Ich fahre zur Zeit nur einen Bravo, aber wenn ich mal das nötige Kleingeld habe kaufe ich mir auch einen Oldi!! Oder ich warte einfach bis mein Bravo in die Jahre gekommen ist, gepflegt wird er auf jeden Fall bis er ein Oldi ist auch wenn das noch Jahre dauert! An sonsten wünsch ich allen eine Unfallfreies Jahr 2001!!

Name: Sandra

Datum: Freitag, 4 Mai, 2001 um 15:02:06
Kommentar:
Fahre einen 126er.Dat is dat lustigste Auto von Welt.Schönen Gruss

Name: Biggi

Datum: Sonntag, 29 April, 2001 um 09:50:45
Kommentar:
Hej! Vi havde en dejlig dag her i Kolding med " Fiat- Freunde" Biggi

Name: David

Datum: Samstag, 28 April, 2001 um 12:57:39
Kommentar:
Diese Fiat Seite ist einfach genial. Wünsche ich euch eine schrottfreie Saison 2001!!!!!!!!!

Name: Sascha
Email: fiat.power@gmx.net

Datum: Donnerstag, 26 April, 2001 um 13:44:20
Kommentar:
Hallo Fiat Freunde, tolle Seite und gute Infos zu eurem Club! Viel Spaß auch weiterhin. MfG http://www.PuntoGT.de.vu

Name: FIAT 500 Gruppo Baltico
Email: gruppo.baltico@schleswig-holstein.de

Datum: Donnerstag, 15 März, 2001 um 12:24:15
Kommentar:
Ab sofort nehmen wir die Strassen wieder als Club unter die Räder. Man sieht sich. Grüsse an alle Fiat-Fahrer.

Name: FFSH
Email: webmaster@fiat-freunde.de

Datum: Sonntag, 11 März, 2001 um 14:01:14
Kommentar:
Schaut doch mal in unserm neuen Forum vorbei. Viel Spaß!

Name: FIAT - Club Oberlausitz e.V.
Email: FiatClubOberlaus@aol.com

Datum: Freitag, 2 März, 2001 um 18:17:36
Kommentar:
Hallo Ferdi und Co. aus dem hohen Norden !!! Ab 15.03.findet Ihr unsere Website unter:www.italo-power.de Auch Eure neuen Seiten sind Spitze. Danke für die Eintragung unserer Termine. Gruß und schrottfreier Flug!! Eure Oberlausitzer

Name: Holger Schwenzon
Email: ute-holger@freenet.de

Datum: Freitag, 23 Februar, 2001 um 20:29:59
Kommentar:
Hallo ihr! Als überzeugter Alt-Fiat Fahrer (125 S, Bj.70) bin ich von Eurem Club echt begeistert. Leider gibt derartiges bei uns in der Uckermark (noch)nicht.  m.f.G. aus Schwedt Holger

Name: Uli
Email: UlrichSchmeer@aol.com

Datum: Montag, 19 Februar, 2001 um 17:44:25
Kommentar:
Moin Moin von der schönen Nordsee Insel "Sylt", habe interessiert Euer Fiat Treffen in Schleswig verfolgt. Wenn der nächste Termin ansteht werde ich gerne auch mit meinem Fiat Punto I Sporting zu Euch treffen, um Erfahrungen und und und auszutauschen. Mit sportlichem Autofahrergruß Uli Westerland/Sylt

Name: http://www.hoytwins.de
Email: webmaster@hoytwins.de

Datum: Donnerstag, 15 Februar, 2001 um 11:04:46
Kommentar:
rupi@hoytwins.de andy@hoytwins.de webmaster@hoytwins.de info@hoytwins.de

Name: Christian&Anita
Email: tipo16v@freenet.de

Datum: Montag, 12 Februar, 2001 um 00:28:07
Kommentar:
Hallo Ihr Fiat-Fans, wir wünschen Euch noch nachträglich ein Unfallfreies Jahr 2001. MfG Anita&Christian "Fiat-Club teltow-Fläming/BRB"

Name: Heiko (mit Ritmo+1100+127+Tipo+Alfa 146)

Datum: Sonntag, 11 Februar, 2001 um 19:30:01
Kommentar:
Hallo, FFSH.Tolle Sache, diese Seiten. Grüße an alle Fiat, Alfa und Lancia -Fahrer. Habe mir übrigends noch einen gurkengrünen Ritmo 75 CL,Bj.79 angelacht. Noch recht gut erhalten,75000 Km gedreht,20 Jahre in 1. Hand, nur Gebrauchsspuren, fast rostfrei. Gruß aus Lieth

Name: FIAT - Club Oberlausitz e.V.
Email: FiatClubOberlaus@aol.com

Datum: Dienstag, 6 Februar, 2001 um 09:51:01
Kommentar:
Starke Seiten. Die komplette www. ist Spitze(natürlich weil wir auch mein Auto bei Euch gefunden haben. Termin über unser diesjähriges Treffen habe ich gemailt. Gruß und schrottfreien Flug weiterhin Wolfgang Henel

Name: Sven Schmidt
Email:
montage-dienst-schmidt@t-online.de

Datum: Montag, 5 Februar, 2001 um 18:04:54
Kommentar:

Hallo alle FFSH´s( die ins Internet schauen ) Mein 1100er ist zwar seit einem Jahr nicht berührt worden, (außer Streicheleinheiten) doch hat man mir einen 126 er angeboten der von einem KFZ Meister? schon in die Mangel genommen wurde ( vor 10 Jahren, seit dem ist er krank! ) Steht seitdem trocken in einer Garage. Ich werde mir das wohl mal ansehen vielleicht gibt es ja bald KFZ Nachwuchs, oder hat jemand Interesse dran??. Einen Lloyd 600TS hat man mir auch Angeboten leider ein wenig Verbastelt noch suchen die Besitzer (6 Mann) alle Teile zusammen, evt nimmt mein Vater sich seiner an. Gruß Sven


Name: www.hoytwins.de.vu
Email:
www.hoytwins.com

Datum: Montag, 5 Februar, 2001 um 13:48:36
Kommentar:

andy & rupi hoy - suessenguthstraße 9 - 81247 München Tel: 089-8919789-/3/4/5/2/8/ Fax: 089-8919789-1 rupi@hoytwins.com - hoyandras@hotmail.com - andyhoy@t-online.de - rupihoy@hotmail.com - andy@absolut-vodka.com


Name: Timo Kraft
Email:
Webmaster@timo-Kraft.de

Datum: Samstag, 27 Januar, 2001 um 10:58:43
Kommentar:

Die Seite hat eine schöne Gestallt angenommen. Könnten noch mehr Infos drauf enthalten sein.


Name: Annette
Email:
Annette.Kruth@gmx.de

Datum: Freitag, 26 Januar, 2001 um 18:02:20
Kommentar:

Hallo alle zusammen! Bin ein absoluter Neuling auf dem Gebiet. Habe mir am Montag eine 126BIs gekauft und hoffe das ich noch ganz doll viel Spaß damit haben werde. Je öfter ich ihn sehe, umso besser gefällt er mir. Würde mich über Kontakte zu anderen Fiat-Leuten freuen und natürlich auch über alle Tips. Lieben Gruß Annette


Name: Kai
Email:
levado@t-online.de

Datum: Sonntag, 14 Januar, 2001 um 21:06:53
Kommentar:

Lange nicht mehr reingeguckt und doch wiedererkannt. Ist ja wirklich hübsch geworden. Schönen Gruß K.


Name: Ferdi

Datum: Samstag, 13 Januar, 2001 um 19:41:27
Kommentar:

Endlich mal Bilder zu sehen! Toll. Weiter so!


Name: klaus u. waltraud
Email:
eismobil @T-online.de

Datum: Dienstag, 9 Januar, 2001 um 15:20:37
Kommentar:

ein frohes neues jahr wünscht das eisteam


Name: Kathi

Datum: Sonntag, 7 Januar, 2001 um 19:48:26
Kommentar:

Schöne Seiten! Gut gemacht!!! Weiter so!